Trademark Wuppertal: Videointerview - Wuppertal

Trademark Wuppertal: Videointerview mit Markus „CrazyB“ Maiwald

Ein gut gelaunter „CrazyB“ erzählt in einem illustren Interview über seine Wünsche, Träume und zukünftigen Termine. Maiwald hat noch einiges vor, aber hört selbst. Der sympathische Wuppertaler beantwortet uns mit Witz & Charm, geduldig alle unsere Fragen.

CrazyB „Live erleben“ am 18.08.2021. Radio Wuppertal · Kindertal – „Radio statt Bühne“ wird zu „Bühne statt Radio“. Mehr Infos findet ihr auf den Seiten von << Radio Wuppertal >>.

ZEITLEISTE
00:00 – 00:24 Begrüßung
00:25 – 00:50 „Wie hast Du die letzten Monate empfunden?“
00:51 – 01:34 „Wann und warum bist Du Musiker geworden?“
01:35 – 02:03 „Wann ist der perfekte Zeitpunkt und Ort, um deine Musik zu hören?“
02:04 – 02:33 „Wie würdest Du dich selbst in ein paar Worten charakterisieren?
02:34 – 02:57 „Welche Rolle spielen die sozialen Medien für Dich?“
02:58 – 04:04 „Du hast Dich in den letzten Monaten fleißig weitergebildet. Der Weg zum ureigenen Ton?“
04:05 – 04:47 „Ich bin Sammler und Jäger! Vinyl ist aktuell wieder sehr angesagt. Ist das ein Thema für Dich?“
04:48 – 05:37 „Hast Du einen Lieblingssong auf deinen Alben? Welchen Song von Dir erzählt eine besondere Geschichte?“
05:38 – 06:59 „Das letzte Wort…“

Stefan Gottschalk

Als Finanzierungs- und Leasingspezialist sind Weiterentwicklungen für mich immer eine interessante Sache. Stillstand bedeutet Rückschritt. Nach diesem Motto lebe ich und habe mit dieser Maxime bereits einiges in meinem Leben erreicht. Technischer Fortschritt, die wirtschaftliche Entwicklung und der schnelle Motorsport stehen im Mittelpunkt meiner Interessen. Aus Begeisterung für Neues aus Wirtschaft, Technik und Maschinen! #fairleasen #mediabel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.