Trademark Wuppertal: Videointerview - Wuppertal

Trademark Wuppertal: Videointerview mit David „meelman“ Mehlmann

Im Gespräch mit David „meelman“ Mehlmann – „In Wuppertal hatte ich mein erstes Mal!“ – Wenn wir über die Wuppertaler Kultur berichten, darf „er“ nicht fehlen! powered by MEDIABEL

ZEITLEISTE
00:00 – 00:57 Begrüßung
00:58 – 01:17 „Was verbindet Dich mit Wuppertal?“
01:18 – 01:52 „Wo holst Du Dir die Inspiration für Deine Songs her?“
01:53 – 01:57 „Wie würdest Du Deinen Stil beschreiben?“
01:58 – 02:20 „Wen möchtest Du mit Deiner Musik ansprechen?“
02:21 – 03:14 „Wie lange möchtest Du noch Musik machen?“
03:15 – 03:48 „Was wünscht Du Dir als Wuppertaler Künstler?“
03:49 – 04:46 „Gebe uns bitte mal einen kleinen Überblick Deiner Veröffentlichungen“
04:47 – 05:28 „Gibt es schon Termine für Konzerte, öffentliche Auftritte?“
05:29 – 06:16 „Das letzte Wort…“

Stefan Gottschalk

Als Finanzierungs- und Leasingspezialist sind Weiterentwicklungen für mich immer eine interessante Sache. Stillstand bedeutet Rückschritt. Nach diesem Motto lebe ich und habe mit dieser Maxime bereits einiges in meinem Leben erreicht. Technischer Fortschritt, die wirtschaftliche Entwicklung und der schnelle Motorsport stehen im Mittelpunkt meiner Interessen. Aus Begeisterung für Neues aus Wirtschaft, Technik und Maschinen! #fairleasen #mediabel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.