Impressionen der Wuppertaler Nordbahntrasse im Sommer 2021

Wuppertaler "Nordbahntrasse". Foto: MEDIABEL | Stefan Gottschalk

Tribute to Wuppertalbewegung e.V.
„Seit 2006 bis 2014 hat die WUPPERTALBEWEGUNG e.V. in ihrem Gründungsprojekt die Wiederbelebung der alten Bahnstrecke als innerstädtischen Fuß-, Rad- und Skateweg initiiert und realisiert. Über 23 Kilometer erschließt die Nordbahntrasse jetzt fast kreuzungsfrei und ohne nennenswerte Steigungen die Zentren und nördlichen Stadtteile Wuppertals und ist ein Ort der Begegnung, der Kultur und des Sports“ – Trademark Wuppertal!

Als Finanzierungs- und Leasingspezialist sind Weiterentwicklungen für mich immer eine interessante Sache. Stillstand bedeutet Rückschritt. Nach diesem Motto lebe ich und habe mit dieser Maxime bereits einiges in meinem Leben erreicht. Technischer Fortschritt, die wirtschaftliche Entwicklung und der schnelle Motorsport stehen im Mittelpunkt meiner Interessen. Aus Begeisterung für Neues aus Wirtschaft, Technik und Maschinen! #fairleasen #mediabel

www.mediabel.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.