Foto: MEDIABEL | Stefan Gottschalk

Praxistest: Happer Studio – Die perfekte Hülle für Dein Smartphone

Smartphones sind heutzutage viel mehr als nur ein Kommunikationsgerät. Mittlerweile haben die Dinger längst das Auto als „Deutschlands liebstes Kind“ abgelöst. Aktuelle Geräte sind längst Lifestyle geworden, aber auch die passende Hülle darf gerne individuell und exklusiv sein. Am schönsten sind da natürlich Taschen oder Hüllen aus Leder.

HAPPER STUDIO: Leder Hüllen, individuelle Taschen, personalisierte Brietaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr!

Wer gegen 1.000€ für ein Smartphone ausgibt, möchte kein Accessoire von der Stange. Da darf es gerne etwas exklusiver sein. Am liebsten sogar noch personifiziert mit Namen oder Initialen. In Litauen hat man sich bei HAPPER Studio diesen Thema angenommen. Hochwertige Ledertaschen, in Handarbeit mit viel Liebe im Detail hergestellt. Wir waren überrascht wie wir unsere Tasche bekommen hatten. Schon beim Auspacken riechen wir das Leder. Die Haptik bestätigt den ersten Eindruck. Man fühlt, hier wurden hochwertige Materialen verwendet.

Fazit: Wer auf Qualität nicht verzichten möchte und hochwertige Materialen mag, ist bei HAPPER STUDIO genau richtig. Das Unternehmen sitzt zwar in Litauen, der Support ist aber schnell und in guten deutsch. Man merkt sofort, hier möchte man gute Handarbeit für zufriedene Kunden produzieren. Unsere Empfehlung hat es. Wir würden jederzeit wieder dort bestellen! Stefan „Gotti“ / Manuel Schulz

Stefan Gottschalk

Als Finanzierungs- und Leasingspezialist sind Weiterentwicklungen für mich immer eine interessante Sache. Stillstand bedeutet Rückschritt. Nach diesem Motto lebe ich und habe mit dieser Maxime bereits einiges in meinem Leben erreicht. Technischer Fortschritt, die wirtschaftliche Entwicklung und der schnelle Motorsport stehen im Mittelpunkt meiner Interessen. Aus Begeisterung für Neues aus Wirtschaft, Technik und Maschinen! #fairleasen #mediabel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.